alien

Logogestaltung:
Abstraktion als Maß aller Dinge

Ein 'funktionierendes' Logo ist wichtig. Es muss wiedererkennbar und wiederverwendbar sein, und zwar auf und in allen Medien. Gerne wird vergessen, dass Schatten, Tranzparenzen und Verläufe immer zu Problemen führen. Grüße gehen raus an Rheinenergie. Vielleicht hätte man jemand fragen sollen, der sich damit auskennt. ;-D

Kunden Logografik

Logo für Intranet-Blog

Kunden Logografik

Logo für den Onepager der Resilienz- und Happinesstrainerin Birgit Lankes.

Kunden Logografik

Logo für CDN Services.

Kunden Logografik

Logo für einen Sattelschutz als Werbemittel.

Kunden Logografik

Logo Salesperanto.

Kunden Logografik

Logo My Tee Time.

Kunden Logografik

Eigenentwicklung daily digital art.

Kunden Logografik

Logo für die Gaming API nexus7995.

Kunden Logografik

Logovorschlag für einen Relaunch, der nicht umgesetzt wurde.

Kunden Logografik

Logo für Field Service Deutschland.

Kunden Logografik

Überarbeitung der bestehenden Marke in Zusammenarbeit mit Daniel Schulten.

Kunden Logografik Kunden Logografik Kunden Logografik Kunden Logografik

Entwicklung verschiedener neuer Icons passend zur bestehenden Iconsammlung von Media Broadcast.

Kunden Logografik

Logo basswood.

Kunden Logografik

Logo für Bleeckerstreet Media LTD.

Kunden Logografik

Logo für Rico Mocellin.

Kunden Logografik

Eigenentwicklung für den Webdesign-Knigge auf oh-punkt-null.de.

Kunden Logografik

Entwicklung eines Logos für das neue Unternehmen audio.digital

Kunden Logografik

Ein Logo für das Onboarding bei Media Broadcast.

Kunden Logografik

Aufkleber, Eigenentwicklung.

Kunden Logografik

Logo Capstore.

Kunden Logografik

Logo cosmeticbox.

Kunden Logografik

Logo musicnetworx.

Kunden Logografik

Nachbau des Logos Rock Legends Adventure, weil die Orginaldaten verloren waren.